Probleme nach Combo-Update

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jogie, 02.03.2005.

  1. jogie

    jogie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2003
    Hallo,habe das Combo-Update installiert und seitdem liest mein iMac-G4 gebrannte DVD´s mit Daten und Programmen nicht mehr.Außerdem dauert es ewig,bis er die DVD einließt.Das Sicherheits-Update nimmt er gar nicht erst an.Hat jemand einen Rat?DVD´s mit Daten werden als ungebrannte Scheiben erkannt.
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2002
    ich nehme an, die normalen massnahmen hast du schon durchgeführt: rechte reparieren (mit festplatten-dienstprogramm) und PRAM löschen ( alt+command+P+R beim neustart bis zum dritten Gong)?

    gruss

    Bernd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen