Probleme mit Zugriffsrechten

L

londonskies

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jetzt habe ich das neue iPhoto für 11,99 runtergeladen und ich bekomme immer noch folgende Nachricht:
"Die iPhoto-Mediathek ist geschützt, befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen nicht die Zugriffsrechte für Änderungen." Aber nicht nur hier ist das Problem, auch bei vielen anderen Programmen, komischerweise nicht bei allen.
Was kann ich tun? Das Backup hatte sich mit verabschiedet, hier ist keine Chance. Das Macbook wurde komplett neu aufgesetzt und jetzt mit Lion bestückt. Bin genauso weit wie vorher, als ich Leopard drauf hatte und iPhoto mich auch dort nicht hat zugreifen lassen. Wäre sehr dankbar für eine Lösung, das Backup hatte auch eine Macke, hilft mir definitiv nicht weiter.:mad:
Danke
Kai
 
Liegt die Library auf einer externen Platte? Wie ist die formatiert?

Rechte natürlich schon repariert, oder?
 
Zurück
Oben Unten