Probleme mit yahoo und internet explorer

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hi!

Die bei yahoo haben das Mailsystem umgestellt. Seit gestern komme ich mit meiner Version vom internet explorer nicht mehr in mein Brieffach bei yahoo rein! Meine Frage :

Hat jemand einen Link, wie/ wo ich eine neuere Version (die Neueste) vom internet explorer ( ich denke daran liegt´s...) bekommen kann?

Danke!


Gruss rattecarro clap carro :D
 
Hi,

warum IE? Mach das doch mit Safari.
Abgesehen davon ist das neue Yahoo
scheinbar noch nicht ganz ausgereift!

Den aktuellsten IE sollte man doch eigentlich
bei MS bekommen. Google!!!!
 
Ja bin ich denn zu blöd...

...wahrscheinlich! Wenn ich versuche mir den IE Version 5.1.irgendwas von der MS-Seite herunterzuladen...( Ich muss die Version für 9.1 haben...ist veraltet... ich weiß...), dann lädt der Mac die Version zwar runter, aber das Formular ist weiß und lässt sich nicht öffnen, weil ein bestimmter Konvertierer oder so´n Zeug gebraucht wird....

Wo könnte ich noch ne aktuelle 5er Version herbekommen, die sich anschliessend auch öffnen lässt?


Wie wär´s mit ´nem Link? ( für extra dumme Mädels...)

Merci!

:D ;) clap
 
Hä?

Wer weiss was? Ist dringend!carro carro :eek: :D
 
Hi ratte,

kannst ja mal auf der Apple-Seite suchen obs da was gibt.
Oder die X Install CD hat den (leider) noch im Angebot. :rolleyes:

Nimm Safari, Mozilla/Firefox etc. allein schon der Ehre wegen :D
 
Hi ratte.

Mich würde interessieren, ob das Update auf den Internet Explorer 5.1.7
Dein Problem gelöst hat.

Ich hatte nämlich ähnliche Problem bei WEB.de und der IE 5.1.7 hat
mir leider nicht geholfen.

Habe im Internet-Forum auch schon etwas gepostet - leider bis jetzt
ohne Antwort.
 
Danke!

Durch den tollen Link von Difool habe ich nun 5.1.irgendwas!
Wenn man´s drauf und entpackt hat, muss man den Mac neu starten. Dann sollte man sofort mit der neuen Version des IE ins Netz gehen können! Zudem hat der Mac mich gefragt, ob ich Flash draufladen will...so habe ich nun auch Flash, was ich vorher nicht hatte!


Nochmals vielen Dankd für Eure schnelle Hilfe!


Gruss ratteclap clap clap carro carro :D
 
Zurück
Oben Unten