Probleme mit World of Warcraft unter Mac OSX 10.4.3

R

Roddick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem Mac, der Version 10.4.3 hat, World of Warcraft installiert, habe jedoch erst die älteste Version von WoW und muss daher abpatchen. Wenn ich das Spiel starte, erscheint zwar der Log-in- bildschirm, doch wenn ich versuche mit einzuloggen beendet sich das Spiel bei dem Punkt
"Authentifizierung" von selbst.
Woher bekomme ich einen aktuellen Patch für Mac? Kann über den normalen Blizzard.patch ja leider nicht abdaten, da ich mich nicht einloggen kann..
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könnte.
Danke schon mal im voraus!
 
Hier bekommst Du alle aktuellen Patches (und dass auch noch schneller als über die lahmen Blizzard-Server):

http://www.ncc-berlin.de/

Bye,
Bud
 
Blizzard nix Server da über Torrent die Patches "verteilt" werden.
 
Sind das denn Patches für den Mac? Steht nichts dabei...
 
Eher nicht würde ich sagen, sind alles .exe Datein...

Gibt es eine Möglichkeit die Patches für den Mac woanders runterzuladen?

Und gleich noch eine andere Frage:
Ich habe gehört, dass man, obwohl man eine deutsche Version hat, die Möglichkeit hat eine englischsprachige Version zu installieren und diese dann mit den englischen Patches aktualisieren kann. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Mich nerven die deutschen Texte inzwischen schon etwas, die Namen sind einfach dumm... :)

Ich habe auch gehört, dass man mit der englischen Version dann Probleme mit den Channels bekommt, stimmt das auch und kann man was dagegen machen?
 
Du müsstest dich eigentlich normal einloggen können - worin liegt denn da das problem? Ich meine - hast du eine Erklärung, WARUM das Spiel beim einloggen crasht?

evtl. preferences löschen
oder im WoW Order die WTF und WDB Ordner löschen.
 
stelzbock schrieb:
Und gleich noch eine andere Frage:
Ich habe gehört, dass man, obwohl man eine deutsche Version hat, die Möglichkeit hat eine englischsprachige Version zu installieren und diese dann mit den englischen Patches aktualisieren kann. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Mich nerven die deutschen Texte inzwischen schon etwas, die Namen sind einfach dumm... :)

Unter deinen Account - Daten auf der WoW Homepage gibt es einen Link, wo du das englische Sprachpaket runterladen kannst.

stelzbock schrieb:
Ich habe auch gehört, dass man mit der englischen Version dann Probleme mit den Channels bekommt, stimmt das auch und kann man was dagegen machen?

Stimmt. Man join nicht die andersprachigen Channel bzw. man kann sie nicht joinen. Blizzard arbeitet an einer Lösung dafür.
 
Super, vielen Dank für die Hilfe...
 
ZoopCube schrieb:
Du müsstest dich eigentlich normal einloggen können - worin liegt denn da das problem? Ich meine - hast du eine Erklärung, WARUM das Spiel beim einloggen crasht?

evtl. preferences löschen
oder im WoW Order die WTF und WDB Ordner löschen.

Nein, habe ich nicht- leider.
Habe beim gleichen router das spiel auf einem windows pc installiert, dort läuft es. Weiterhin besteht mein problem...
 
Zurück
Oben Unten