Probleme mit WLAN

mladdi

mladdi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
5
Huhu....

hab n Problem. Oder besser gesagt mein Kumpel, der neben mir sitzt. Bis vor 10 Minuten konnte er noch über meinen Router in Internet. Jetzt nicht mehr. :)

Er ist zwar im Netzwerk. Sagt zumindest Airport und der Router. Kann aber nichts Pingen. Nur sich selbst. Wir haben versucht Google über IP anzupingen geht aber auch nicht.

ifconfig sagt auch das die Karte aktiviert ist. Aber es geht nix. Weiß wer eine Lösung?

Danke Im Voraus

Mladdi
 
hört sich nach aktivierter mac adressfilterung im router an! oda hat er seine mac adresse geändert?
 
hmmm..... komischerweise hat sich das Problem jetzt in Luft aufgelöst. Wir wissen zwar nicht was los war, aber ne Lösung zum Problem wäre doch was. :)

Also er hat nix geändert oder so. Eine Stunde lang gesucht und probiert. Neugestartet. Kein Erfolg. 10 Min Pause und jetzt gehts wieder. Kein Plan wieso.

Sein MACi wollt ihn wohl nur n weng ärgern! :) Tja so ist das eben mit seinen Schatzis .
 
Zurück
Oben Unten