Probleme mit WLAN

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mladdi, 03.01.2006.

  1. mladdi

    mladdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Huhu....

    hab n Problem. Oder besser gesagt mein Kumpel, der neben mir sitzt. Bis vor 10 Minuten konnte er noch über meinen Router in Internet. Jetzt nicht mehr. :)

    Er ist zwar im Netzwerk. Sagt zumindest Airport und der Router. Kann aber nichts Pingen. Nur sich selbst. Wir haben versucht Google über IP anzupingen geht aber auch nicht.

    ifconfig sagt auch das die Karte aktiviert ist. Aber es geht nix. Weiß wer eine Lösung?

    Danke Im Voraus

    Mladdi
     
  2. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    hört sich nach aktivierter mac adressfilterung im router an! oda hat er seine mac adresse geändert?
     
  3. mladdi

    mladdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.11.2005
    hmmm..... komischerweise hat sich das Problem jetzt in Luft aufgelöst. Wir wissen zwar nicht was los war, aber ne Lösung zum Problem wäre doch was. :)

    Also er hat nix geändert oder so. Eine Stunde lang gesucht und probiert. Neugestartet. Kein Erfolg. 10 Min Pause und jetzt gehts wieder. Kein Plan wieso.

    Sein MACi wollt ihn wohl nur n weng ärgern! :) Tja so ist das eben mit seinen Schatzis .
     
Die Seite wird geladen...