Probleme mit Win XP Installation unter BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mad-Eye Moody, 03.12.2006.

  1. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hi,

    hab in der Suche leider nichts passendes gefunden.

    Mit dem ersten Release von Bootcamp habe ich vor eineiger Zeit schon mal XP installiert. Leider war es ein XP ohne SP2. Nun habe ich das neue Bootcamp installiert, die Win-Partition wieder gelöscht und neu angelegt. Dann kommt die Aufforderung eine WIN XP CD einzulegen und fortzufahren. So weit geht alles. Der Rechner startet dann neu und das Windows Setup wird auch aufgerufen. Windows lädt dann irgendwelche Treiber und bleibt dann aber mit einem schwarzen Bildschirm und einem blinkenden Cursor ( links oben im Eck ) stehen. Dann geht nichts mehr und ich muss den Rechner neu starten. Ich habe die Prozedur mehrmals probiert, immer mit demselben Effekt. Ist übrigens ein Original WinXP mit SP2.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich ?????

    Dankeschön
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    der blinkender Corsor ist normal, dauert dann ein bisschen bis es weiter geht....dauert aber eigentlich nicht länger als 30 Sek. oder so. Also einfach mal einen bisschen warten.
     
  3. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Danke für die schnelle Auskunft, aber ich habe sehr lange gewartet ( > 5 Min. ). Das ist sicher nicht normal.
     
  4. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    ne, das ist nicht normal. Irgendwelche USB-Gerät vielleicht noch angeschlossen. Bei nem PC hatte ich das mal, lag damals daran das es XP Version war, die an Dell gebunden war. Hat auf nem IBM dann immer an der Stelle abgebrochen
     
  5. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Ne, war nichts angeschlossen und die XP-Version ist auch nicht an irgendeinen Rechner gebunden. An dem kanns also auch nicht liegen.

    Trotzden Danke schon mal für Eure Tipps.
     
  6. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hillffffeeeeee. Danke
     
  7. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    beschreib mal genauer wo der abbricht
     
  8. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Kann ich Dir nicht genau sagen, aber das XP-Setup lädt eine ganze Weile verschiedene Dinge ( wird ja am unteren Bildschirmrand angezeigt ) und danach kommt dieser schwarze Schirm mit blinkendem Cursor und aus die Maus......:confused:
     
  9. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    also bevor du zu dem blauen setup schirm kommst, wo du die partition auswählen kannst?
     
  10. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Genau da stoppt es.........

    Sonst jemand noch Tipps am frühen Morgen ?? :moin:
     
Die Seite wird geladen...