Probleme mit Wiedergabe von Musik, Videos und Bildern auf einem Fernseher

H

hellsign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hilfe hilfe,:confused:

bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?
Möchte meinen Ipod (30GB) an einen Fernseher anschließen (Chinch) um mir dort Bilder, Videos und Musik anzusehen/anzuhören.
Leider kommt auf den verschiedensten Fernsehgeräten überhaupt kein Signal an. Habe ein Kensington Dock mit enspr. Chinch-Kabel. Dachte schon es sei defekt und habe mir ein neues Dock schicken lassen. Leider funktioniert es damit auch nicht. Glaube deshalb nicht, dass es am Dock liegt. Die Übertragung funktioniert auch nicht direkt über den ipod. Der Anschluss an die Stereo-Anlage funktioniert einwandfrei.
Mache ich etwas falsch???? Wo liegt die Ursache???
 
Zurück
Oben Unten