Probleme mit Website-Darstellung in Firefox 1.5.0.7

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe Problem bei mehreren Seiten in der Darstellung in Firefox, die erst nach dem Update auf 1.5.0.7 auftreten. Betroffen sind zB auch eBay und SpOn.
Es sieht so aus, als würden die CSS-Anweisungen nicht verstanden werden:


Wer das gleiche Problem hat:

Dank YoungApple hier die Lösung: Cache leeren!


bild1jt6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch auf der 7er Version upgedatet und die Seiten werden bei mir einwandfrei dargestellt. Irgendwelche Konfig verändert, dass CSS nicht interpretiert wird? Bei alten Netscape Versionen waren mal CSS und JS verknüpft, wenn kein JS dann auch kein CSS. Aber das sollte heute eigentlich nicht mehr so sein.
 
Cache von Firefox leeren. Dann bekommst Du wieder eine richtige Ansicht.
 
@YoungApple:

Dank Dir, das wars. So einfach, so wirkungsvoll. Doch wenn man früh vom IE auf Firefox umgestiegen ist und dann auf Mac umsteigt und ort auch noch Firefox nutzt, dann kommt man nicht unbedingt darauf, dass Firefox den Speicher mies verwaltet oder damit Probleme haben könnte.

Also, vielen Dank nochmal, funktioniert wieder!

:D :clap: :upten: :hug: :Party: :dance: :drink: :bedjump: :freu: :dance2:

Sorry, musste jetzt aber mal an Smilies raushauen, was rauszuhauen ist…
 
Zurück
Oben Unten