Probleme mit VPN/ Uni-Netz in Münster

mister_L

mister_L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe noch eine Frage zum Uni-Netz in Münster:

Die Einwahl ist gar kein Problem und auch das Surfen etc. funktioniert mit Einschränkungen sehr gut. Die Einschränkungen nerven aber ein wenig. Habt Ihr auch Probleme bestimmte Seiten zu öffnen ? Die meisten Standardseiten werden ohne Probleme angezeigt, sogar Edonkey etc. funktionieren einwandfrei, aber auf manche Webseiten erhalte ich einfach keinen Zugriff. Interessanterweise z.Bsp. auch Seiten der Uni Münster.
(https://user.uni-muenster.de/index.html#passwd) oder auch solche wie z.Bsp. die des Eichborn-Verlages....

Habt Ihr ähnliche Probleme oder schon einmal davon gehört?
Ich wähle mich mit dem VPN Uni- Münster Script ein.
 
hat sich schon erledigt....

ich wähle mich jetzt über eine manuell erstellte verbindung ein (panther vpn-client) und es läüft besser....
 
welchen einstellung ahst du denn in panther alle eingebgen, damit du ne vpn bekommst. ich geh immer über den cisco client rein und hab eig keine problme.
 
Zurück
Oben Unten