Probleme mit VLC-PLAYER

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
HI,

hab Probleme mit VLC...verwende ihn schon länger, und jetzt macht er Plötzlich faxen.. hängt sich auf oder so...

Welche Dateien mus sich löschen, damit er wieder normal funktioniert ohne ihn neu installieren zu müssen?

thx
 
org.videolan.vlc.plist

welche version überhaupt?
 
Danke..hab nicht mehr gewusst wie sie genau heißt! Danke!

Greetz
 
ich auch nicht aus dem kopf.
aber ich hab da oben rechts sone blaue lupe. spotlight heisst die.
wenn ich da "vlc" eintippe, wird mir die datei 2 sekunden später angezeigt.

welche version jetzt?
 
Ich hab auch mit VLC seit dem Update auf 0.8.6a Probleme mit Videos die vorher ohne Ruckeln etc. liefen. Besonders auffällig sind mal wieder Videos der Marke wmf :rolleyes:

Jedoch nach dem neusten Update auf 0.8.6b läuft wieder alles im normalen Bereich. :)
 
Zurück
Oben Unten