Probleme mit Vidoe-Anzeige unter Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Franky38, 21.01.2007.

  1. Franky38

    Franky38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Hallo,

    ich hab das Problem, daß sich Videos von der website von Eurosport.de nicht anzeigen lassen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    [​IMG]

    Was kann ich tun, damit alles angezeigt wird?

    Andere Videos aus dem web, z.B. von Spiegel.de oder youtube etc. werden alle ohne Probleme angezeigt.:(

    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. archie79muc@mac

    archie79muc@mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Bei Eurosport.de wollen die doch scheinbar nur Internet Explorer 6 aufwärts User...

    Archie
     
  3. duensch

    duensch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2007
  4. Franky38

    Franky38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2005
    Danke!! Das war der entscheidende Tp - jetzt funzt's

    Schönen Sonntag noch!

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen