Probleme mit Video Podcast bei IPod Touch

P

pide2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe letzte Woche einen IPod Touch gekauft. Wollte mir dann den Videopodcast von Tagesschau.de, den ich mir auf den IPod geladen habe, anschauen aber das ging nicht bzw. das Video läuft nicht ab sondern bleibt beim ersten Bild stehen! Das ist auch bei anderen Videopodcasts so! Z.B. Happy Tree Friends, Witzigsten Werbespots der Welt etc.
Wenn ich allerdings online über WLan Podcasts anschaue funktioniert es Problemlos!
Weiss jemand woran das liegen kann oder was man tun kann?
Vielen Dank im vorraus
MfG Peter
 
Hab das Problem gelöst! ;)
Da ich es aber hasse wenn Leute dann nicht schreiben wie sie es gemacht haben geben ich mir selbst eine Antwort!
Man darf die Podcasts nicht über Musik>Podcasts öffnen (dies ist nur für mp3 Podcasts)
Sondern über Video! Dann laufen sie! Hätte ich auch früher drauf kommen können! Naja!
Grüße Peter
 
hey,


bei meinem ipod nano 3. gen geht das nicht...was kann ich da machen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten