Probleme mit Video-Format für iPad.

F

Freshmaker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mehrere Clips, die zwischen 2 und 11 Minuten lang sind und in verschiedenen Formaten vorliegen (.mpg, .mp4, .wmv, .m4v, etc.) aufs iPad bekommen.

Ichhabe schon diverse konverter verwendet, um die Videos ins .mp4 oder .mov-Format zu bekommen und sie nach dem Import bei iTunes auf ein iPad zu übertragen, aber er macht es nicht bei allen Videos!

Gibt es einen Konverter, der mit allen Formaten umgehen kann und mir eine brauchbare Datei ausspuckt, die ich dann ohne Probleme aufs iPad übertragen kann?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!
 
Hi,
also ich mach das immer mit Hand Brake
musst mal probieren, klappt bei mir immer hervorragend:
Gruß Benni
 
Super, vielen Dank.
Ist ein klasse Tool, aber beim ersten Versuch hat das Video an der Unterkante zum schwarzen Querbalken einen kleinen weißen Streifen.
Kann man das noch mit den Einstellungen korrigieren?
 
Tut mir leid, da bin ich jetzt auch überfragt, ist bei mir noch nie aufgetreten, sorry.

Benni
 
Man kann in Handbrake in den Bildeinstellungen den Rahmen beschneiden, also die schwarzen Balken wegschnippeln. Schnippel einfach den weißen Streifen mit weg.

No.
 
Einfach in I-tune auf erweitert gehen und Version für I-Pad wählen und schon läuft der Film.
 
Zurück
Oben Unten