Probleme mit USB- Port

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von buddylotion, 25.05.2006.

  1. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Huhu,
    hab da ein kleines Problem mit dem USB- Port meines Ibook G4. Habe mir gerade neue kleine Lautsprecher gekauft (Logitech v20), die über USB mit Strom versorgt werden. Problem ist nun folgendes: wenn ich die Lautsprecher an den USB stecke, NACHDEM ich das Ibook angemacht habe, bekommen die Lautsprecher anscheinend mehr Saft, zumindest ist die Grundlautstärle höher und das Bassvolumen kräftiger. Wenn ich hingegen die Lautsprecher schon am Ibook dranhabe, bevor ich es anmache, so ist die Gesamtleistung der Lautsprecher schwächer und der Bass schwächer (der Unterschied mit dem Bass ist so hoch, dass sich dass auch nicht mittels Itunes- Equalizer ausgleichen läasst). Jetzt bin ich zwar kein Fan von "fetten Bässen", der klangliche Unterschied ist schon enorm, und nach jedem Neustart die Lautsprecher neu an den USB- Port zu stecken schadet dem Ibook mit Sicherheit auch (selbe Problem tritt auch auf, wenn ich das Ibook aus dem Stanby aufwecke). Was kann ich nun tun, um den vollen Klang der Boxen zu geniessen?

    Danke im voraus!!
     
  2. buddylotion

    buddylotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.10.2003
    schluchz....

    ++++++SCHIEB+++++++
    ...in der Hoffnung, das mein Problem nicht untergeht.... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme USB Port
  1. xnyzer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    583
  2. tors10
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.542
  3. sempai0815
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440
  4. alpha137
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
  5. laurentius
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    459

Diese Seite empfehlen