Probleme mit Updates

accutrend

accutrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Eigentlich wollte ich nur die beiden Versionen von C&C updaten um auch im GameRanger online zu spielen.
Leider zeigt er mir immer nur an, dass schon die aktuelle Version am laufen ist....in der Updateanweisung steht, dass man erst die aktuelle Version entfernen muss, um das Update einzuspielen.
Entferne ich aber die Version, kann ich doch kein Update einspielen....man ist das kompliziert oder ich echt zu blöd....
Gebt doch einem alten Windowsuser mal ein paar Tipps wie das beim Mac richtig geht....bitte
 
Hmm...

...vielleicht liegt noch ne Quittung von dem Update in Library/Receipts/ (entweder in deinem Benutzerverzeichnis oder außerhalb)




*-jp-*
 
Zurück
Oben Unten