Probleme mit Transparenz und Positionierung mit IE!

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Bei folgendem Problem komme ich leider nicht weiter. Ich habe eine Webpage mit CSS Style sheets und transparenten png Grafiken erstellt.
Mit Safari und IE unter Mac OS X sieht alles spitze aus, mit Firefox (blauer Text auf der Startseite, wird noch geändert) unter Windows sieht es auch gut aus. Nur mit IE 6.0 unter Windows sind die transparenten Bereiche gräulich und die Bilder verschoben.

Es wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

lg

Christian
 
Danke für den Hinweis! Mein erster Gedanke war das ich ein falsches Grafikformat verwendet habe.

lg

Christian
 
Lass Dich vom IE nicht stören. Irgendwo ein Hinweis das das ein typischer MS Fehler ist sollte doch reichen. :D
 
Zurück
Oben Unten