Probleme mit Trackpad

chefrogga

chefrogga

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein MacBook Pro ein Ladegerät aus dem Zubehör gekauft. Es soll laut Model No. A1330 konform mit dem MacBook sein laut Hersteller. Passt auch alles und lädt sofort.
Sobald ich mein MacBook damit auflade, reagiert mein Trackpad total verzögert und spinnt rum.

Ziehe ich das Netzteil ab, sind die Probleme sofort weg. Mit dem alten Ladegerät habe ich auch keine Probleme.

Also Fakt ist, Problem kommt vom Ladegerät. Kann mir jemand evtl. erklären, wie dieser Fehler Zustande kommt?
Könnt ihr ein Ladegerät aus dem Zubehör empfehlen oder muss ich ein originales kaufen? Oder nur das Kabel zum MacBook hin ( das alte hat nen Wackelkontakt) kaufen und selbst im originalen Ladegerät ankleben?

Vielen Dank schon jetzt!!

LG
 
Zurück
Oben Unten