Probleme mit Tony Hawk PS 4 und LEO

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Mac Gemeinschaft...

ich habe mir Tony Hawk 4 gekauft und e lief auch alles wunderbar unter Tiger.
Dann hab ich auf Leo geupdatet und nix ging mehr.
Wenn ich das spiel starte kommt immer die Fehlermeldung das das Programm beendet werden muss...

seltsamer weise läuft aber Tony Hawk 3 weiter Problemlos unter Leo.

Neuinstallation hab ich schon versucht und auch ein update hab ich schon installiert...

kann mir da jemand weiterhelfen?

schon mal danke
 
Ich fürchte das einizige, was dir weiter helfen würde, wäre ein Leo-Patch von Aspyr.

Im insidemacgames-Forum wird übrigens eine Liste von Spielen, die unter Leopard laufen bzw. nicht laufen zusammengetragen. THPS ist da allerdings bisher nicht drin. Man kann allerdings sehen, dass einige ältere Spiele unter dem neuen OS Probleme machen.
 
Zurück
Oben Unten