Probleme mit Toast!

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

Ich wollte mir eine audio CD brennen, aber es kommt immer ein Fehler (siehebild)

Aber als MP3 hat es funktioniert und alle jeder wurden gebrannt.

So als auch, wenn ich eine cd kopiert habe und die auf eine CD gebrannt habe, ist alles ok gelaufen.

Ich weiß nicht warum dieser Fehler auftaucht, ist es doch wegen dem Brenner vielleicht, kann doch ned sein oda?

MfG 1€



 
das laufwerk mag den rohling nicht...
hast du eine andere marke probiert?
 
Jo hab ich auch schon gemacht, aber ging dann auch nicht! Aber ich benutze immer den gleichen Rohling, früher gings, versteh nicht warum jetzt nicht :(
 
PIONEER DVD-RW DVR-109:

Modell: PIONEER DVD-RW DVR-109
Version: 1.40


weiß jetzt nicht genau wie alt der ist, sorry.
 
die 109 firmware ist inzwischen bei 1.58...
versuch mal den brenner sauber zu machen, probier mal noch andere rohlinge oder die geschwindigkeit runter zu schrauben.
falls das alles nichts hilft, dann ist vielleicht der brenner schon durch...
 
Kann das doch nicht sein, so ein Mist :(

Geschwindigkeit runter drehn, was soll denn das bringen? mh....

Aber er kopiert und brennt mir doch noch CDs, dann kann der doch ne dim arsch sein oder? :(
 
wenn der noch kopiert und andere cds brennt, dann sollte der noch ok sein.
vorallem wenn es die gleichen rohlinge sind.

probier mal vorher das material als image zu sichern, ist unter dem datei menu oder apfel+d (falls dann schon ein fehler auftritt, gibt es ein problem mit den lese rechten der files) und dann zu brennen...
 
Seit dem letzten Toast 6 Patch brennt Toast keine Audio CDs mehr. Da gibt es wohl eine Abmachung zwischen Apple und Roxio ...
 
autolycus schrieb:
Seit dem letzten Toast 6 Patch brennt Toast keine Audio CDs mehr. Da gibt es wohl eine Abmachung zwischen Apple und Roxio ...

der brennt keine audio cds mehr mit material aus dem itunes store,
audio cds mit anderen quellen brennt der schon noch ;)
 
oneOeight schrieb:
audio cds mit anderen quellen brennt der schon noch ;)
Eben, die 7er Version hat ja auch extra eine Kategorie dafür. Aber mal dumm gefragt, warum brennst Du keine Audio-CDs mit iTunes bzw. hast Du das da mal probiert?

Diesen Fehler habe ich bei Toast 6 neulich bei einer DVD mehrfach gehabt. Update auf Version 7 hat da wunderbar Abhilfe geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich mag der Brenner Bushido und Cool Savas (a.k.a. Kuddel rotfl)einfach nicht und steigt aus? :D

SCNR

Versuch doch mal, die Audio-CD erst einmal als Image zu sichern, wie 1-0-8 es schon vorgeschlagen hat und brenne dann das Image. Was mich wundert, ist allerdings, dass er schon beim Lead-In auszusteigen scheint kopfkratz. Und Brenngeschwindigkeit runterdrehen bring oft was, weil er sich dann einfach nicht so leicht beim Brennen "verhaspelt".

Grüße,

animalchin
 
Hba es mit Itunes auch chon versucht, aber ging auch nicht!

Er hat es mal gebrannt als audio, aber da waren dann nur 10titel drauf, die andren waren weg, warum, KA ^^

wie die datei als image kopieren? alle einzelt oder geht das auch mit ordner?

Bin auf den ordner gegangen apfel-d gedrückt, er kopiert dann den ordner, alles ok! Mach ich was falsch?
 
1Euro schrieb:
Hba es mit Itunes auch chon versucht, aber ging auch nicht!Er hat es mal gebrannt als audio, aber da waren dann nur 10titel drauf, die andren waren weg, warum, KA ^^
Vielleicht steinigst Du mich jetzt für die doofe Frage aber... haben vielleicht nicht alle Tracks auf die CD gepasst? Itunes nörgelt da aber i.d.R. rum, da müsste ein Fensterchen kommen.

EDIT: Hm ne, grade nochmal Deine Screens angeschaut, mit der Playliste sollte das schon gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das muss gehn ^^

Deswegen frag ich hier, Bin voll sauer dass es nicht klappt!
 
1Euro schrieb:
wie die datei als image kopieren? alle einzelt oder geht das auch mit ordner?

Bin auf den ordner gegangen apfel-d gedrückt, er kopiert dann den ordner, alles ok! Mach ich was falsch?

du sollst einfach in toast apfel-d drücken oder halt unter datei "als image datei sichern..." machen...
an der stelle wo dein erster screenshot ist, sprich du hast die titel zusammengestellt, und drückst statt auf brennen halt auf als image sichern...
 
Löschen diesen post, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
oneOeight schrieb:
du sollst einfach in toast apfel-d drücken oder halt unter datei "als image datei sichern..." machen...
an der stelle wo dein erster screenshot ist, sprich du hast die titel zusammengestellt, und drückst statt auf brennen halt auf als image sichern...

Hab jetzt ein image gemacht, was jetzt? ^^
 
Zurück
Oben Unten