probleme mit tiger

andrea82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hab gestern ein backup (ganzen Benutzer-Ordner gespeichert) gemacht und heute das Tiger installieren lassen und Adobe CS2. hab wichtigste dokumente nun wieder auf auf powerbook g4 genommen und nun braucht der computer sehr lange bis er reagiert, auch internet ist langsamer. Wer weiss warum?
 
Der Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsdaemon erzeugt wahrscheinlich eine hohe CPU-Last - oder er hat sich aufgehängt :D

Ernsthaft: Aus der Beschreibung ist nicht viel herauszulesen. Denkbar ist indes tatsächlich ein Amok-laufender Prozess. Möglicherweise besteht die schnellste Problembeseitigung darin, dass du Tiger mittels "Archivieren & Installieren" neu aufspielst.
 
Ich hab das im it-zentrum an meiner schule installieren lassen und kanns deshalb nicht selber machen. Soll ichs nochmals installieren lassen?
 
Mach mal die Aktivitätsanzeige auf und schau ob recht viel CPU Leistung verbraten wird. Wenn ja, welcher Prozess ist daran schuld?

MfG, juniorclub.
 
Könnte Spotlight sein.
Das gibt sich dann wieder, wenn er mit indizieren fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es ist ein älteres PB und die Installation wurde als Update durchgeführt. Schwer zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten