Probleme mit Theme Park World

M

michael710

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Habe das Problem, dass es sehr sehr lange dauert bis das Spiel auf dem Monitor zu sehen ist nachdem ich es angeklickt habe (ca. 10 Min.). Woran mag das liegen? Im Internet steht als Zusatz, dass das Spiel nicht für das BS OS X getestet wurde (nur ab 8.5 bis 9)! Ich habe OS X 10.4.8 auf meinem Rechner. Vielleicht hat hier jemand einen Vorschlag was ich machen kann damit es ordnungsgemäß läuft!
 
Startest du das Spiel in der Classic-Umgebung?
 
Ups, ich versuchs mal! habe ich noch gar nicht dran gedacht!
 
Funzt immer noch nicht so richtig! hmm! Habe virtuellen Speicher bis zum Anschlag eingestellt! hat sich nichts geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten