Probleme mit Testversion von Dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Karlimann, 28.09.2005.

  1. Karlimann

    Karlimann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Hallo,

    ich habe jetzt schon dreimal die Testversion von Dreamweaver heruntergeladen, aber jedesmal kommt schon im Download-Manager von Safari die Meldung "Prüfung fehlgeschlagen". Die dmg-Datei lässt sich auch nicht mounten.

    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Gruß
    Karl
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Die deutsche Testversion musste ich heute auch zwei Mal runterladen. Keine Ahnung warum. Ich bin aber bis zur Installation gekommen (habe allerdings die DMG Prüfung aus).

    Gruß
    Artaxx
     
  3. Karlimann

    Karlimann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    jetzt hab ich die Prüfung weggelassen. Es lässt sich auch der Installer ausführen, leider bricht er mit einer Fehlermeldung ab, er könne wegen eines Ein/Ausgabe-Fehler nicht weiter installieren. Dasselbe passiert auch auf meinem ibook.

    Gruß
    Karl
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    hast du 10.3.9?
    dann kannst du die testversion nicht installieren. das ist nämlich ein bzip2 komprimiertes .dmg, das nur unter Tiger funzt!
     
  5. Karlimann

    Karlimann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    ja, ich habe 10.4.2.

    Ich werde es einfach morgen abend nochmal probieren.
     
  6. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch, aber bei Fireworks...
    Mittlerweile läufts bei mir... Habe solange runtergeladen, bis es klappte...
    Vorteil bei Fireworks, es ist mehrsprachig...


    MfG JBraschoss
     
  7. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Also ich habe auch 10.4.2 und hatte mit den Dreamweaver 8 Demos auf Englisch und Deutsch keinerlei Probleme beim Download über Safari.
     
  8. Karlimann

    Karlimann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Ich habe es jetzt mit Opera heruntergeladen und siehe da, jetzt geht es.

    Komisch...


    Gruß
    Karl
     
  9. mec

    mec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.12.2003
    Bei mir hat´s auch nicht funktioniert . Hab 10.4.2 und mit Safari runtergeladen. Naja, vielleicht versuch ich´s einfach nochmal. Aber schon irgendwie blöd... :mad:
     
  10. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hier auch, Flash ging problemlos, die deutsche DW 8 hat sich nicht installieren lassen, das Setup brach mit Fehlermeldung ab (bei Datei 105x, templatea.jpg oder so).

    Das auf 2 Rechnern, habs dann gleich noch mal mit Safari runtergeladen und dann ging es problemlos. Läuft gut das Studio 8. Ich muss kauf morgen das Upgrade. Flash ist auch besser geworden :)

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen