Probleme mit Testversion von Dreamweaver

Karlimann

Karlimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe jetzt schon dreimal die Testversion von Dreamweaver heruntergeladen, aber jedesmal kommt schon im Download-Manager von Safari die Meldung "Prüfung fehlgeschlagen". Die dmg-Datei lässt sich auch nicht mounten.

Hat jemand ähnliche Probleme?


Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt schon dreimal die Testversion von Dreamweaver heruntergeladen, aber jedesmal kommt schon im Download-Manager von Safari die Meldung "Prüfung fehlgeschlagen". Die dmg-Datei lässt sich auch nicht mounten.

Hat jemand ähnliche Probleme?


Gruß
Karl
Die deutsche Testversion musste ich heute auch zwei Mal runterladen. Keine Ahnung warum. Ich bin aber bis zur Installation gekommen (habe allerdings die DMG Prüfung aus).

Gruß
Artaxx
 
jetzt hab ich die Prüfung weggelassen. Es lässt sich auch der Installer ausführen, leider bricht er mit einer Fehlermeldung ab, er könne wegen eines Ein/Ausgabe-Fehler nicht weiter installieren. Dasselbe passiert auch auf meinem ibook.

Gruß
Karl
 
hast du 10.3.9?
dann kannst du die testversion nicht installieren. das ist nämlich ein bzip2 komprimiertes .dmg, das nur unter Tiger funzt!
 
ja, ich habe 10.4.2.

Ich werde es einfach morgen abend nochmal probieren.
 
Hallo,

ich hatte das Problem auch, aber bei Fireworks...
Mittlerweile läufts bei mir... Habe solange runtergeladen, bis es klappte...
Vorteil bei Fireworks, es ist mehrsprachig...


MfG JBraschoss
 
Also ich habe auch 10.4.2 und hatte mit den Dreamweaver 8 Demos auf Englisch und Deutsch keinerlei Probleme beim Download über Safari.
 
Ich habe es jetzt mit Opera heruntergeladen und siehe da, jetzt geht es.

Komisch...


Gruß
Karl
 
Bei mir hat´s auch nicht funktioniert . Hab 10.4.2 und mit Safari runtergeladen. Naja, vielleicht versuch ich´s einfach nochmal. Aber schon irgendwie blöd... :mad:
 
Hier auch, Flash ging problemlos, die deutsche DW 8 hat sich nicht installieren lassen, das Setup brach mit Fehlermeldung ab (bei Datei 105x, templatea.jpg oder so).

Das auf 2 Rechnern, habs dann gleich noch mal mit Safari runtergeladen und dann ging es problemlos. Läuft gut das Studio 8. Ich muss kauf morgen das Upgrade. Flash ist auch besser geworden :)

Frank
 
Zurück
Oben Unten