Probleme mit TeamSpeex

A

Aurich02

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
4
Ich hatte das Problem heute Nachmittag auch schon. Ich dachte es liegt vielleicht am mac so das ich mac os x neu installiert hatte.

Doch das Problem besteht weiter. TeamSpeex läßt sich irgendwie nicht richtig starten. Ich weiß nicht was da los ist. hat jemand von euch auch Probleme mit TeamSpeex.
 
Ich hatte auch die Probleme. TeamSpeex wollte nicht richtig starten. Das Icon blinkte fleisig im Dock; ich konnte TeamSpeex auch mit Apfle + Tab auswählen; aber es lief einfach nicht.
Ich habs mir neu geladen und installiert.
Jetzt geht´s´wieder! :p
Version: 1.0beta2 (vr373)

Gruß
aao_scout
 
hmm. hab ich auch schon versucht. das problem ist das gleiche. Und gestern lief das noch alles. Ich versteh das nicht.
 
Hast Du irgendwas installiert?
Einstellungen (Sharing/Netzwer etc.) geändert?
Welche Version von TeamSpeex hast Du verwendet?

Evtl. kann es auch helfen die Zugriffsrechte zu reparieren und/oder mit onyX aufzuräumen. Hab ich zumindest mal gemacht bevor TeamSpeex wieder lief. ;)


Gruß
aao_scout
 
Ich hatte Mac OS heute nocheinmal komplett neu Installiert. Verändert hab ich nichts. Ich hab jetzt nocheinmal die Version von:

http://www.savvy.nl/blog/download

runtergeladen und entpackt. Aber das Icon hüpft immer noch minutenlang.

Zugriffsrechte hab ich auch schon repariert. MacJanitor hab ich auch durchlaufen lassen.

Es rührt sich einfach gar nichts.
 
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Sorry! :(

Gruß
aao_scout
 
Das kann jetzt ja wohl nicht war sein oder??

Da muss doch der Wurm drin sein.

Gestern hat das Programm TeamSpeex den ganzen Tag gar nicht richtig gestartet und jetzt wie von Geisterhand gehts auf einmal.

@aao_scout

Trotzdem danke für deine Datei.
 
Da sage ich nur zu:
Miracles of technology!

Gruß
aao_scout
 
Hallo, ich habe mir Gestern auch Teamspeex in der aktuellen Fassung geladen.
Ich versuche mit Kontaktdaten die definitiv Richtig sind, auf einen bestimmten Server zuzugreifen. Der entsprechende Port ist frei, alles sollte stimmen aber ich bekomme immer die Meldung: "Server not reply"
Keine Ahnung warum. Wie habt Ihr Teamspeex zum Laufen gebracht?
 
Bist Du sicher dass der TeamSpeak-Srver online ist bzw. war?

Gruß
aao_scout
 
Ja, der Server ist definitv on. Ich habe einen Admin gefragt, der sagt auch, das Applefähige Protokoll würde darauf laufen.
Einen zufälligen Server, also wenn ich nicht angebe, wo genau ich hinwill, lässt er sich auch mit verbinden.
Nützt mir aber leider nicht viel. :(
 
Dann fallen mir nur noch der Benutzername, die PW und die Serveradresse ein.
Aber das wirst Du ja schon 100-fach geprueft haben.

Sorry, mehr kann ich Dir nicht helfen.:(


Gruss
aao_scout


EDIT:
Bist Du sicher, dass der Server-Admin Dich auch richtig eingerichtet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht mal anonym anmelden. :(
Und das Serverpasswort stimmt...

Na ja, wäre schön gewesen.
Danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten