Probleme mit TeamSpeex

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Aurich02, 25.01.2006.

  1. Aurich02

    Aurich02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Ich hatte das Problem heute Nachmittag auch schon. Ich dachte es liegt vielleicht am mac so das ich mac os x neu installiert hatte.

    Doch das Problem besteht weiter. TeamSpeex läßt sich irgendwie nicht richtig starten. Ich weiß nicht was da los ist. hat jemand von euch auch Probleme mit TeamSpeex.
     
  2. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Ich hatte auch die Probleme. TeamSpeex wollte nicht richtig starten. Das Icon blinkte fleisig im Dock; ich konnte TeamSpeex auch mit Apfle + Tab auswählen; aber es lief einfach nicht.
    Ich habs mir neu geladen und installiert.
    Jetzt geht´s´wieder! :p
    Version: 1.0beta2 (vr373)

    Gruß
    aao_scout
     
  3. Aurich02

    Aurich02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.04.2005
    hmm. hab ich auch schon versucht. das problem ist das gleiche. Und gestern lief das noch alles. Ich versteh das nicht.
     
  4. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Hast Du irgendwas installiert?
    Einstellungen (Sharing/Netzwer etc.) geändert?
    Welche Version von TeamSpeex hast Du verwendet?

    Evtl. kann es auch helfen die Zugriffsrechte zu reparieren und/oder mit onyX aufzuräumen. Hab ich zumindest mal gemacht bevor TeamSpeex wieder lief. ;)


    Gruß
    aao_scout
     
  5. Aurich02

    Aurich02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Ich hatte Mac OS heute nocheinmal komplett neu Installiert. Verändert hab ich nichts. Ich hab jetzt nocheinmal die Version von:

    http://www.savvy.nl/blog/download

    runtergeladen und entpackt. Aber das Icon hüpft immer noch minutenlang.

    Zugriffsrechte hab ich auch schon repariert. MacJanitor hab ich auch durchlaufen lassen.

    Es rührt sich einfach gar nichts.
     
  6. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Sorry! :(

    Gruß
    aao_scout
     
  7. Aurich02

    Aurich02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Das kann jetzt ja wohl nicht war sein oder??

    Da muss doch der Wurm drin sein.

    Gestern hat das Programm TeamSpeex den ganzen Tag gar nicht richtig gestartet und jetzt wie von Geisterhand gehts auf einmal.

    @aao_scout

    Trotzdem danke für deine Datei.
     
  8. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Da sage ich nur zu:
    Miracles of technology!

    Gruß
    aao_scout
     
  9. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.619
    Medien:
    8
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Hallo, ich habe mir Gestern auch Teamspeex in der aktuellen Fassung geladen.
    Ich versuche mit Kontaktdaten die definitiv Richtig sind, auf einen bestimmten Server zuzugreifen. Der entsprechende Port ist frei, alles sollte stimmen aber ich bekomme immer die Meldung: "Server not reply"
    Keine Ahnung warum. Wie habt Ihr Teamspeex zum Laufen gebracht?
     
  10. aao_scout

    aao_scout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    08.02.2004
    Bist Du sicher dass der TeamSpeak-Srver online ist bzw. war?

    Gruß
    aao_scout
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen