probleme mit tabulator in pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von m.luckner, 26.04.2006.

  1. m.luckner

    m.luckner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    HI!

    pages rückt wenn ich auf die Tabulatortaste drücke nur wenige Millimeter weiter und nicht bis zum eingestellten Tabulatormarke - ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    Natürlich wie immer: Am Besten schon gestern

    lg.martin
     
  2. m.luckner

    m.luckner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    was ich gerade entdeckt habe
    also bei neu erstellten Dokumenten funktioniert es - nur bei bestehenden Dokumenten (Inhalt wurde von Word in Pages kopiert vielleicht hängt es damit zusammen?) klappt es nicht
     
  3. MacPiet

    MacPiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Moin,

    Tabulatoren funktionieren nicht bei Blocksatz! evtl. ist das der Grund.
     
  4. m.luckner

    m.luckner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2005
    hi vielen dank hast recht! klappt alles wunderbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen