Probleme mit Superdrive (Powermac G5)

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hallo,

Hab damals irgendwann die Firmware des Superdrives geändert (wegen Dual Layer usw usf). Ich weiß nicht ob es seit dem ist oder schon vorher war, jedenfalls hab cih auf den CDs immer so ringe...teilweise werden die nichtmals mehr gelesen... Sieht aus als würde der Brenner gegen Ende immer weiter nachlassen...

Was für Brenner kann man in den Powermac einbauen (garantieverlust) oder wie kann ich das reparieren?

Danke
mfg
André
 
noreason4nothin schrieb:
Was für Brenner kann man in den Powermac einbauen (garantieverlust) oder wie kann ich das reparieren?
"NOTE: Only RAM and AirPort cards are customer-upgradeable on the Power Mac G5." kopfkratz
http://www.apple.com/support/powermac/doityourself/storage.html

Auf der Seite sind allerdings detailierte Anleitungen für den Wechsel von Laufwerken zu finden. Wäre davon ausgegangen, dass man bei den PMs schon mehr als nur RAM und Airport selbst aufrüsten darf. Ist ja kein Notebook... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
okay alles kalr..danke :) hab jetzt mal versucht langsamer zu brennen..da scheints dann keine probs mehr zu machen...ergo: nicht schneller brennen als apple angibt dann passiert auch nichts...dual layer hab ich dfür trotzdem aktiviert durch den hack :)
 
Zurück
Oben Unten