Probleme mit Stuffit

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,
manche Videodateien lassen sich mit Stuffit 12 nicht auspacken, es wird Fehler
"1745" angezeigt. Wenn ich die gleiche Datei mit Winrar auf dem PC auspacke gibt es keine Probleme, also die Datei ist nicht beschädigt.
Gibt es für den Mac ein ähnlich gutes Pogramm wie Winrar oder kann ich bei Stuffit noch andere Einstellungen vornehmen?
Gruß und Danke
tgfix
 
Sind die "Videodateien" mit rar gepackt? Sind es passwortgeschützte rar-Dateien? Dann nimm unrarX.
 
Wenn es sich um .rar-Dateien handet, dann UnRarX
 
Hallo,
ob Winrar gepackt weiß ich nicht, Paßwortgeschützt schon. Erstaunlicherweise
kann Stuffit ja einige auspacken bei anderen zeigt das Programm eine Fehlermeldung an.
tgfix
 
Zurück
Oben Unten