Probleme mit Stuffit Expander!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von buzzy79, 11.10.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Ich hab' jetzt schon seit Längerem Probleme mit dem Stuffit Expander Standard (9.0.2) sowie auch mit 10.0 und 8.0.2! Alle Versionen durchprobiert!

    Das Problem ist nämlich folgendes: Stuffit Expander Standard entpackt nicht die komplette .sit-Datei sondern meist nur einen Ordner, wenn überhaupt und dies auch nur, wenn ich die Datei in das Drop in-Feld ziehe. Doppelklick schon mal gar nicht.
    Ich weiss' jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter vorgehen muß, deinstalliert und installiert hab' ich jetzt schon etliche Male…

    An den Browsern kann es auch nicht liegen, hab' die Dateien (Klick!) mit Safari, Firefox und IE geladen.

    Danke, buzzy
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2005
  2. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Niemand eine Idee?
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.813
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    man sollte immer die zur version passende stuffit engine installiert haben...
     
  4. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Hast du alle 3 Versionen auf der Platte?
    Deinstalliere mal alle Versionen komplett (Reste mit Spotlight suchen und löschen) und installiere mal nur eine Version (z.B. 9.0.2).
     
  5. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hab' es selbst schon hinbekommen, alles i.O.! Vielen Dank trotzdem für die Mühe!
     
  6. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Wie denn?
    Wäre schön, wenn Du die Lösung posten könntest.
    Vielleicht hat ja jemand mal ein identisches Problem.
     
  7. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Es lag bei mir an den Voreinstellungen, hab' jetzt nur noch den Stuffit Expander 10.0 drauf.
    Allerdings hab' ich beim säubern der HD in puncto Stuffit die engine in den Preferences gelöscht!
    Funktioniert alles einwandfrei, aber irgendwie machts mich doch ein wenig stutzig zumal Sie oben erwähnt wurde…
     
Die Seite wird geladen...