probleme mit stuffit expander

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich habe mir gerade eine Call of Duty demo heruntergeladen und wollte sie installieren. Zuerst muss man es entpacken (ist eine .sit-datei) und danach sollte man es installieren. Wenn es ginge. immer wenn ich es entpacke, bleibt es am ende irgendwo stehen (bild) und geht nicht mehr weiter. dies passiert nicht nur 1 mal, sondern immer bei CoD. wo liegt der fehler?

danke, Mammut
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem hatt ich auch mal mit ner Datei - wenn du Classic drauf hast, dann such mal in den Classic Programmen, da gibts noch den alten Expander der ging dann bei mir
 
Ich hatte das Problem gestern auch...
Öffne StuffIt Expander und zieh die .sit Datei in das kleine Fenster, dann geht es bei mir.
 
Komisch (kosmisch), bei mir spinnt der blöde Expander seit ein paar Tagen auch rum..
 
das mit dem in das Fenster ziehen, geht auch nicht. Bleibt an der selben Stelle stehen (Bild). Außerdem stehen auf einmal ein paar hundert stunden Restzeit!!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    60,1 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten