Probleme mit Soundausgabe digi 002

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von robocop, 12.02.2006.

  1. robocop

    robocop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    hallo ich hab folgendes problem...
    ich hab ein digi 002 von digidesign als audiointerface.ich benütze logic pro 7.1 und protools le 6.9.2, i-tunes und quicktimeplayer als audioausgabe. die ausgabe von audiomaterial mit den oben genannten prgrammen funktioniert einwandfrei.ein problem hab ich aber. wenn ich ins internet gehe und dort direkt was abhören wil über mein digi 002 funktioniert das nicht, obwohl ich den g5 mit dem digi 002 verbunden hab....was mach ich falsch????




    g5 2x1.8
    2 giga ram
    audiointerface:digi 002 (digidesign)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen