Probleme mit Softwareinstallation (VPN Client)

Jenny28583

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin.
Ich habe ein paar gravierende Probleme beim Installieren eines VPN CLients fuer den Internetzugang. Ich habe mir die richtige Version runtergeladen. (Fuer Mac, Intel, OS 10.4). Soweit so gut.
Leider bricht die Installation immer ab "Es sind Fehler aufgetreten. Bitte nochmal versuchen"
Nochmal versuchen bringt aber nuescht.
Wenn ich im Finder vpn eingebe finde ich 36 Dateien...die kann ich aber alle nicht loeschen. Wenn ich sie zum Papierkorb ziehe passiert einfach gar nix.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe....
 
Hm, mit den vagen Informationen werden wir dir kaum richtig helfen können... :noplan:

Was mir jedoch einfällt: OS X hat selber auch VPN, welches aber mit Cisco nicht so ganz kompatibel ist, so daß man um den Cisco Client nicht herumkommt.
Das bedeutet aber, daß nicht alles, was du unter "vpn" als Suchwort findest von Cisco stammt. Hoffentlich hast nicht schon etwas falsches gelöscht, auf dem Cisco aufbaut... :(

Welche Version des VPN Clients willst du denn installieren? Aktuell und einzig brauchbar unter Tiger ist Version 4.9.0.0 (0050).

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten