Probleme mit Softwareinstallation (VPN Client)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Jenny28583, 05.02.2007.

  1. Jenny28583

    Jenny28583 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2007
    Moin.
    Ich habe ein paar gravierende Probleme beim Installieren eines VPN CLients fuer den Internetzugang. Ich habe mir die richtige Version runtergeladen. (Fuer Mac, Intel, OS 10.4). Soweit so gut.
    Leider bricht die Installation immer ab "Es sind Fehler aufgetreten. Bitte nochmal versuchen"
    Nochmal versuchen bringt aber nuescht.
    Wenn ich im Finder vpn eingebe finde ich 36 Dateien...die kann ich aber alle nicht loeschen. Wenn ich sie zum Papierkorb ziehe passiert einfach gar nix.
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe....
     
  2. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hm, mit den vagen Informationen werden wir dir kaum richtig helfen können... :noplan:

    Was mir jedoch einfällt: OS X hat selber auch VPN, welches aber mit Cisco nicht so ganz kompatibel ist, so daß man um den Cisco Client nicht herumkommt.
    Das bedeutet aber, daß nicht alles, was du unter "vpn" als Suchwort findest von Cisco stammt. Hoffentlich hast nicht schon etwas falsches gelöscht, auf dem Cisco aufbaut... :(

    Welche Version des VPN Clients willst du denn installieren? Aktuell und einzig brauchbar unter Tiger ist Version 4.9.0.0 (0050).

    Grüße fox78
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen