Probleme mit Softwareaktualisierungsserver

CrashOverload

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein kleines Problem mit dem Software Update Server unter Mac OS X 10.4.11 Server.

Und zwar zieht der Server keine Updates für das neue Leopard 10.5.x

Was bedeutet, dass meine 10.5.x Clients die Updates alle aus dem Internet laden. Ist das ein Bug oder unterstützt der 10.4.x Server dies einfach nicht?

Alle anderen Updates für 10.4.x lädt er automatisch runter und die Clients holen die sich dann.
 
Die Software-Aktualisierung lädt nur die Updates für das aktuell laufende Betriebssystem und aktualisiert dieses. Beim Start der SW-Aktualisierung werden die Paketquittungen gelesen und übermittelt, mit dem Apple-Server abgeglichen und es wird geladen, was fehlt.
Immer nur für das laufende Betriebssystem… die Software-Aktualisierung kann nicht wissen, was du sonst noch für Rechner mit welchem OS hast.
 
Zurück
Oben Unten