Probleme mit SimCity 4

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe seit 2 Tagen SimCity auf meinem ibook!

Leider ist das Spiel heute schon 2x abgestürtzt! Also komplett!
Musste den PowerKnopf solange drücken, bis der Rechner aus war!

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Habe den aktuellen Patch drauf!

PS: Auch die Cheats funktionieren bei mir leider nicht, was mach ich bloß falsch?
PPS: Muss man beim Mac eigentlich aktuelle treiber für die Grafikkarte suchen, oder macht das das System selber? (War ja ewig PC-User!)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es ebenso...nach fünf Minuten spielen fror der Mac ein.

Erst nach dem Installieren des letzten Patches lief das Ganze....noch besser läuft das Ganze allerdings mit der RushHour-Erweiterung (für27€ beim Bücher-Amazonas).

Also ich kann nur empfehlen das Spiel noch einmal zu installieren und mit dem letzten Patch zu versehen..... ansonsten könnte ich Dir noch einen anderen Patch mailen, musst Dich nur per PM melden.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten