Probleme mit SimCity 4

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von schlauebohne, 05.11.2005.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    habe seit 2 Tagen SimCity auf meinem ibook!

    Leider ist das Spiel heute schon 2x abgestürtzt! Also komplett!
    Musste den PowerKnopf solange drücken, bis der Rechner aus war!

    Das kann doch nicht normal sein, oder?

    Habe den aktuellen Patch drauf!

    PS: Auch die Cheats funktionieren bei mir leider nicht, was mach ich bloß falsch?
    PPS: Muss man beim Mac eigentlich aktuelle treiber für die Grafikkarte suchen, oder macht das das System selber? (War ja ewig PC-User!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2005
  2. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.12.2003
    bei mir war es ebenso...nach fünf Minuten spielen fror der Mac ein.

    Erst nach dem Installieren des letzten Patches lief das Ganze....noch besser läuft das Ganze allerdings mit der RushHour-Erweiterung (für27€ beim Bücher-Amazonas).

    Also ich kann nur empfehlen das Spiel noch einmal zu installieren und mit dem letzten Patch zu versehen..... ansonsten könnte ich Dir noch einen anderen Patch mailen, musst Dich nur per PM melden.

    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit SimCity
  1. dom915
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    805
  2. babylonwarrior
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.471
  3. aja
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    777

Diese Seite empfehlen