probleme mit siemens gigaset se 105

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von tom82, 28.01.2006.

  1. tom82

    tom82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    habe den oben genannten wlan router hat bis jetzt alles super hingehauen! wollte jetzt mein netzwerk mit diesen mac nummern "schützen" mit meinen ibook geht es wunderbar aber mein windows pc der normal mit kabel angeschlossen ist macht probleme! der lässt mich nicht mehr ins internet! da ist jetzt ein kleines schloss bei der netzwerkverbindung! bei den hab ich ja keine mac nummer oder? diese brauch ich doch normal nur bei wlan geräten!
    kann ich das irgendwo einstellen das er die mit kabel angeschlossenen geräte ohne kennung online gehn lässt?
    ich hoffe ihr versteht mein problem

    gruss
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    von Deinem Windows-Rechner erfährst Du alle IP-Adressen mit dem Befehl "ipconfig /all" auf der Kommandozeile.
    Bei Windows 9x/ME ist das Kommando "winipcfg".

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2006
  3. ...mammuut

    ...mammuut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Wie ist der Router denn sonst so? Gibt es Mitglieder, die davon lieber abraten?

    Grüße
    ...mammuut
     
Die Seite wird geladen...