Probleme mit Seitendarstellung bei Firefox

grobschablone

grobschablone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
9
Hallo,

manchmal hab ich das Gefühl, dass sich neue Probleme einstellen, wenn die alten behoben sind. Das Geflacker bei Filmen auf ZDF, ARD und Youtube hat sich mit dem Upgrade auf Yosemite nun erledigt, dafür springen jetzt vereinzelte Seiten, nachdem sie ca 2 Sekunden dargestellt werden auf einen "not Found/404 Fehler" oder gleich auf eine andere Seite um - allerdings nur bei Firefox, während Safari sie normal anzeigt. Ich habe versucht das Problem mit einem Update auf die neueste Version zu beheben - es gab auch gerade eine, aber Fehlanzeige - auch jetzt springen Seiten einfach weg. Beispiel: ARD-Mediathek--> klicke ich auf "LIVE", springt die Seite wieder auf dei Mediathek hauptseite. Nach dem 3. Mal wird dann (engl. Version der Yahoo-Suchmaschine https://de.search.yahoo.com/yhs/errorhandler?hspart=gt&hsimp=yhse-gt&q=http%3A%2F%2Fwww.heraldscotland.com%2F__utm.gif%3Futmwv%3D5.6.7dc&type=571829 angezeigt. Bei einem Artikel über S.Stevens (http://www.regioactive.de/review/20...inem-herzzereissenden-konzert-3sdVns46m6.html) springt es zig mal auf "404 Not Found" - allein in der letzten halben Stunde bei ca 4 Seiten.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte (Einstellungen im Browser, irgendwelche Shockwave oder Flashplayer Fehler)? Das Problem habe ich übrigens erst seit heute, Yosemite aber schon vor ein paar Tagen aufgespielt.
 
Zurück
Oben Unten