Probleme mit Schriften

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich habe hier ein für mich langsam unlösbares Problem. Ich arbeite mit dem Notensatzprogramm Finale, welches als Musikzeichensatz Maestro verwendet. Außerdem ist der Zeichensatz Petrucci (für ältere Finale-Dokumente) und ein Jazzzeichensatz installiert. Ich muss jedesmal die Zeichensätze in der Schriftsammlung deaktivieren und anschließend wieder aktivieren...dann kann ich sie verwenden, es ist ganz kurios, an meinem anderen Mac funktioniert es völlig normal. Jedesmal, wenn ich mich ausgeloggt habe, muss ich anschließend die manuelle Aktivierung durchführen...was ist da nur los.........habe schon alles gemacht....Preference gelöscht, Neuinstallation Programm, Neuinstallation Zeichensätze.............wo könnte der Fehler liegen?

Gruß macuser30
 
Zugriffsrechte repariert?
FontCache mal gelöscht?



Gruß
Ogilvy
 
Hallo, wo löscht man denn den Fontcache?
 
Dazu gibt es ein Tool.
Nennt sich Font Finagler
 
Zurück
Oben Unten