Probleme mit Scanner PSC 2171

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!!!!

Also hab ab heute meinen sooooooo lang ersehnten Mac bekommen (Powerbook 1,67 Ghz, 1Gb Ram) und bis jetzt hat auch alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
So jetzt erstes Problem: Hab einen all-in-one Drucker von Hp (PSC 2171). Treiber sind die aktuellen von der Homepage....
Also Drucker angeschlossen, Treiber installiert, Probedruck wunderbar....
So Testscan: böses überwachen, dauert ewig, Fehlermeldung (TWAIN Probleme, Fehler beim Öffnen der Datei).

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte....

Vielen Dank,

Michael
 
Hi,
also hab das Problem selbst in den Griff bekommen (OK auf der Homepage von HP gesucht :D ) ist wohl ein Standardproblem mit OS X. Rechte der Platte repariert und alles funzt....



Gruß

Michael
 
Moin!

An dir sollten sich einige hier ein Beispiel nehmen... nämlich die, die fragen, hochschieben und drängeln. Selbst ist der Mann. Einfach mal 'n bißchen suchen (nicht umsonst gibt es Suchmaschinen, und die verstehen eigentlich auch Englisch...)

Dann viel Spaß beim Scannen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten