Probleme mit Samba zugriff auf APExtrem

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

so nachdem samba deutlich besser zu laufen scheint als AFP hab ich nen neues problem.
eine der platten die ich an der AirPort angeschlossen habe listet mir bei verbindungen via AFP sauber ne ganze latte an dateien.
Wenn ich nun aber per samba versuche zu zugreifen werden nur 2 ordner (beide ohne inhalt) angezeigt.

ich vermute mal das hängt damit zusammen welche benutzernamen ich bei der samba verbindung angebe.
allerdings habe ich die platten nur mit einem "Festplattenkennwort" freigegeben und gast benutzern den kompletten zugriff verweigert.

kennt jemand das problem und hat eventuell ne lösung dafür?

cu assetburned
 
Hast du für die SMB-Verbindungen, die selben Freigaben und Zugriffsrechte wie beim AFP erteilt?
 
bei einer AirPort Extrem?! da gibt's nix zum einstellen in der art... naja zumindestens hab ich bislang sowas nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten