Probleme mit Safari

Dom00

Dom00

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich habe seit kurzem einen MAC, nun habe ich folgendes Problem mit dem Safari Browser:

Wenn ich z.B. in einem Onlineshop etwas bestellen möchte, kann ich den Wahrenkorb nicht mehr öffnen. Auch bei divesen anderen Anbieter (z.B. Online SMS Dienst) wenn ich auf Login Button klicke passiert nichts...

Kann mir jemand weiterhelfen ???
 
vielleicht gehen diese Shops mit besondern MS typischen Funktionen nicht bei Safari. teste mal Firefox als Alternative.
 
PS: Oder Du hast den "Popup Blocker" bei Safari drin (Apfel K) direkt unter dem Manüpunkt "Safari"?
 
Welche Safari-Version und welches Betriebssystem? Unter 10.2.8 gab/gibt es da oft Probleme (https etc.)
 
- ich habe es noch mit dem Internet Explorer versucht, klappt jodoch auch nicht....

- den Popup Blocke habe ich ausgeschaltet....

- Ich habe OSX 10.3.5 und Safari 1.2.3.....
 
Kollar schrieb:
vielleicht gehen diese Shops mit besondern MS typischen Funktionen nicht bei Safari. teste mal Firefox als Alternative.

Ich habe mich schon des öfteren geärgert, daß es mit Safari bei manchen Seiten Probleme gibt. Wer daran die Schuld trägt, weiß ich leider nicht. Aber mit irgendeinem anderen Browser, wie z.B. Camino oder Firefox, klappt es normalerweise gut. Also lieber bei solchen Seiten gleich auf Safari verzichten. :)
 
Probier mal Firefox. Wenns damit auch nicht geht, ist das Kaufsystem scheiße programmiert. Schreib ihnen einfach ne E-Mail!
 
OK, ich habe Firefox installiert, funktionier leider immer noch nicht.... :-(

Der Fehler tritt nicht nur bei einem Anbieter auf, sondern bei fast allen log-ins und Shops.....

Bei denen Seiten die es nicht laden kann, steht meistens steht hinten die Endung .asp
hat dies ein Zusammenhang ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal ne Webside nennen, damit wir das auch mal testen können?
 
zum Beispiel: http://www.natelskyline.ch dann oben rechts auf Login....

Bei mir öffnet es das Pop up, läd jedoch die seite nicht....
 
Also bei mir funktioniert die Seite, bzw. das Login PopUp musst ein bisschen warten.

(Mit Safari)
 
dominik_s. schrieb:
Also bei mir funktioniert die Seite, bzw. das Login PopUp musst ein bisschen warten.

(Mit Safari)
dito - plus die restlichen Zeichen (um die zehn Zeichen auch zu erreichen)
 
Also bei mir funktioniert der Login auch. Dauert etwas, aber geht. Ein Login wechelt die Farbe beim anderen komme ich rein.
Wenn ich zum beispiel TV-MOVIE öffne, dauert das auch immer etwas länger... Verstehe das auch nicht.
 
Da es bei mir in 3 Browsern (Firefox, IE, Safari) nicht funktioniert, könnte es etwas in der Systemsteuerung falsch eingestellt sein...?
 
Dom00 schrieb:
Da es bei mir in 3 Browsern (Firefox, IE, Safari) nicht funktioniert, könnte es etwas in der Systemsteuerung falsch eingestellt sein...?
Hi,
ich habe nichts eingestellt. Hast Du irgendetwas verändert? Übrigens heißt es in der Mac-Welt Systemeinstellungen ;) Wir sind hier ja nicht bei Windows...
 
Nee, ich habe nichts verändert in der SYSTEMEINSTELLUNG (entschuldigung bin neu :) )......
 
neueste Java Version drauf?
 
cookies aktiviert?

Gruß

nidhoegg
 
Ich habe die neuste java version installiert, doch läuft immer noch nicht....

ja, cookies sind aktiviert....

Weiss nicht mehr weiter....
 
ICH HABS !

Ich musste in Systemeinstellungen unter Netzwerk den SOCKS PROXI aktiveren.... Jetz klappts. smile

Danke für eure aktive Mithilfe....
 
Zurück
Oben Unten