Probleme mit Safari

W

wobasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Ich bin bis vor kurzem problemlos mit wireless LAN und safari ins Internet gekommen. Jetzt plötzlich, ohne dass mir bewusst wäre warum, funktioniert das nicht mehr. Ich komme nur noch mit dem Internetexplorer für mac auf dem genannten Weg ins Netz. Kann mir das jemand erklären?
 
Habe dieses Problem bisher auch gehabt, leider konnte mir keiner helfen. Angeblich soll es mit 10.4.2 besser werden. Mal sehen...Gruss sx
 
Danke für deine Antwort. Sie ist aber nur sehr bedingt tröstlich! Interessant ist zudem, dass ich andernorts durchaus mit Safarie ins Netz komme.
Gruß wobasu
 
Gehst du direkt über einen Hotspot ins Internet oder von einem Server zu hause?
 
Ich gehe von einem Server zuhause ins Internet. Danke für deine Reaktion.
wobasu
 
Hat sich vielleicht an den Einstellungen was verändert?

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten