Probleme mit Safari und Sueddeutsche.de

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...

Ich habe auf bestimmten Seiten, vor allem aber in allen Specials der Süddeutschen Online ein Problem mit Safari. Bei dieser Seite hier zum Beispiel...

CLICK

...
wird im oberen Teil nur der linke Frame angezeigt, während der Artikel ganz unten zu lesen ist. Ist die Seite unsauber programmiert, oder handelt es sich um einen Fehler von Safari?

Niklas
 
Hallo

Bei mir zeigt Safari alles an, nur auf der rechten Seite war eine Flash Werbung, die etwas über dem Text steht.
 
Ich kann kein Problem erkennen.
 
Hier ist mit Safari 1.2.4 alles normal sichtbar.............
 
Ja, das gleiche Problem habe ich auch vereinzelt… :(

Wäre toll, wenn jemand Abhilfe schaffen könnte!

MfG
47
 
Canadian schrieb:
wird im oberen Teil nur der linke Frame angezeigt, während der Artikel ganz unten zu lesen ist. Ist die Seite unsauber programmiert, oder handelt es sich um einen Fehler von Safari?
hab ich hier auch. ich würde mal vermuten ein fehler im CSS. und da safari ja gerne dinge interpretiert die so nicht im html oder CSS Code steht wird die seite wohl fehlerhaft dargestellt.
was man dagegen tun könnte??
folge meiner signatur!
 
Das gleiche Problem habe ich auch schon bei anderen Seiten festgestellt. Deshalb sollte man immer mehr als einen Browser zur Hand haben. Ich empfehle Camino und Opera.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab opera als notreserve. da hab ich schon des öfteren an der leine ziehen müssen. also wenn opera nix kosten würd, dann tät ich auf safari pfeifen.
 
Zurück
Oben Unten