Probleme mit Safari und eBay

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,
ich habe ein Problem mit Safari und eBay, es kommt extrem oft vor das ich mich während eines Verkaufvorganges immer wieder einlochen muss, teilweise wiederholt sich dieser Vorgang bis zu 3-4 mal. Wenn ich dann mal einen Artikel eingestellt habe muss ich Safari neu starten um einen weiteren einstellen zu können, wenn ich das nicht mache komme ich über einlochen Dialog nicht hinaus.

Woran könnte das liegen?

Gruß
 
Ja das kenne ich auch. Ich war lange Zeit verfechter von Safari. Aber er geht mir noch auf die Nüsse. Ich wechsel jetzt zu Chrome. Einziger Nachteil für mich: die Lesezeichen zw. mac und iOS sind nicht mehr synchron. Das war auch der einzige Grund, weshalb ich noch bei Safari war.
 
kann ja nicht sein das Safari nicht mit eBay klarkommt, eine, so nehme ich an, sehr oft genutzte Seite im Netz.....
 
Habe genau das selbe Problem. Habe erst gedacht liegt daran, dass ich auf meinem iPhone und am Mac eingelogt war aber jetzt weiß ich, dass es an Safari liegt. Also für eBay Chrome nutzten.
 
Habe auch dieses Problem. Das nervt echt. Da hat man bei EBAY eine Auktion erstellt, mühsam eine Beschreibung erstellt, Bilder eingebunden etc dann klickt man auf Weiter und man soll sich wieder einloggen und alles was man zuvor eingegeben hat ist futsch. Mit Frefox hatte ich das Problem übrigens auch. Das müsste Apple doch mal in den Griff bekommen mit Safari:hamma:
 
Habe auch dieses Problem. Das nervt echt. Da hat man bei EBAY eine Auktion erstellt, mühsam eine Beschreibung erstellt, Bilder eingebunden etc dann klickt man auf Weiter und man soll sich wieder einloggen und alles was man zuvor eingegeben hat ist futsch. Mit Frefox hatte ich das Problem übrigens auch. Das müsste Apple doch mal in den Griff bekommen mit Safari:hamma:

Exakt selbes Problem hier.
 
Habe auch dieses Problem. Das nervt echt. Da hat man bei EBAY eine Auktion erstellt, mühsam eine Beschreibung erstellt, Bilder eingebunden etc dann klickt man auf Weiter und man soll sich wieder einloggen und alles was man zuvor eingegeben hat ist futsch. Mit Frefox hatte ich das Problem übrigens auch. Das müsste Apple doch mal in den Griff bekommen mit Safari:hamma:


Kopiere vorher den Text für den Artikel ! gehe wieder auf Artikel verkaufen dort wird der Artikel als nicht fertig angezeigt, kopiere TEXT und Bilder danach kannst Du ohne Schwierigkeiten den Artikel einstellen.
Meine Beobachtung um die Mittagszeit bis 15-16:00 Uhr treten diese Probleme vermehrt auf. Nach 18:00 Uhr nicht mehr.. denke dahinter steckt Absicht von eBäh, Händler werden bevorzugt , Private nicht.

Als ich im Monat Januar, Februar, jeweils 100 Artikel einstellte hatte ich diese Schwierigkeiten wie Ihr es beschreibt.
 
Was soll denn die Uhrzeit damit zu tun haben, dass die Probleme nur Safari macht?
 
Zurück
Oben Unten