Probleme mit Safari 1.2 (v125)

d-mo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem ich das letzte Update aufgespielt habe, hat sich Safari vom Verhalten her geändert. Die Abstürze änderten sich von "selten" zu "des öfteren".

Mein hauptanliegen ist jedoch, dass sich die Links viel schwerer zu klicken sind. Ich muss manchmal mehrmals mit der Maus über einen Link gehen, damit überhaupt das Hand-Symbol erscheint.

Hat wer ähnliche Probleme zu melden bzw. hat wer einen Lösungssatz?

Gruß, d-mo
 
SIMBL

Das kann ich hier nicht nachvollziehen. iMac G4 800Mhz, Safari 1.2

Abstürze habe ich keine, und nur die üblichen Darstellungsprobleme bei manchen Seiten.

Es gab jedoch ein bekanntes Problem mit Safari, wenn SIMBL im System installiert ist. Werf mal die Suche an.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten