Probleme mit RunKeeper

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Guten Abend,

eine kurze Frage in die Runde.

Habe RunKeeper und bin eigtl ganz positiv überrascht.

Bin gestern etwas gelaufen und habe ein kleines Problem mit dem Signal gehabt. Kein Problem, auf www.runkeeper.com kann man ja den Lauf editieren und hat dann die richtige Angabe von der Kilometerzahl.

Wird dieser editierte Run aber auch auf das iPhone App zurück gesynct oder besteht zur Zeit nur eine One-Way-Sync vom App zu der Webseite?

Eine weitere sehr wichtige Frage, bin eben auch wieder vom laufen gekommen, GPS Signal war sehr gut und die KM Anzahl stimmte auch mit den vorher abgefahrenen KM.

Leier muss ich jetzt aber sehen, das anstatt der 5,76km auf dem iPhone nur 0,19km auf der Webseite angezeigt werden.
Bin dann auf Options im Lauf selber gegangen und wollte Resend Data to Runnkeeper.com anklicken. Leider gibt er mir aber nach einiger Zeit einen Error an, dass er es nicht "resenden" konnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Zurücksyncen aufs iPhone wird wahrscheinlich nicht möglich sein,
die History vergangener Aktivitäten wird eh nach ein paar Tagen
automatisch vom iPhone gelöscht.

Resend hat bei mir bisher immer funktioniert.
 
Sonst wäre es ja sehr witzlos, wenn man die Läufe nicht behalten kann und nur für ein paar tage da stehen hat. Irgendwie glaub ich das nicht.

Ist es bei Dir schon passiert, dass einige Deiner Läufe auf dem iPhone verschwunden sind ohne das Du auf dem iPhone etwas gelöscht hast oder auf der Webseite?
 
Auf der Website sind noch alle da, auf dem Fon nicht.
Daher nehme ich an, dass sie auf dem Fon automatisch gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten