Probleme mit Ruhezustand

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
Hi, hab seit ca. 2 Stunden folgendes Problem: Wenn ich den Deckel meines PB schleiße, geht dieses normal in den Ruhezustand, nach ca. 5s beendet es den Ruhezustand automatisch. Es kommen dann sehr komische Geräusche und die Bedienbarkeit ist auch eher schlecht, da sich keine Rechstklicke mehr ausführen lassen und das System nicht runterfährt, bzw. neu startet...Programme aus dock öffnen klappt noch....

Also: hab gerade irgendwie den Fehler gefunden: scheint mit meiner mx 700 zusammenzuhängen, weiß aber nicht wieso, scheint eine Art "Reizüberflutung" des Systems zu sein. Hab sie jetzt abgehängt und nun scheint alles wieder zu gehen, ohne aufhängen...


Jemand eine Idee?

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also hat wirklich mit dem MX 700 zu tun...Jetzt nach mehrmaligen wechseln der Mäuse funktioniert es wieder, hab aber keinen Plan wieso...


Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten