Probleme mit Retrospect 6.0 Backup-File

Madmarzl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

habe heftigste Probleme... nachdem die Festplatte meines G5 beim Versuch ein Indesign-Projekt zu verpacken "abgeraucht" ist, wobei während dieses Vorgangs möglicherweise ein Backup-Versuch von Retrospect gestartet wurde, bekomme ich jetzt beim Versuch der Wiederherstellung von Daten Fehlermeldungen. Zusatzinfo: Das Backup ist auf einer eigens dafür partitionierten Festplatte und der Versuch die Katalogdatei neu zu erstellen scheitert mit der Meldung unvollständig. Supporthotline von Retrospect ist zu keiner Auskunft bereit, trotz legalen Lizenz-Codes...

Und jetzt zu meinen Fragen:
1. Ist dieses Problem schon bei jemandem aufgetreten und konnte es behoben werden?
2. Beim Neuerstellen des Katalogs wird Fehler 208 angegeben, habe aber nirgends etwas über diesen Fehler erfahren. Kennt das jmd?
3. Hat jemand eine Idee, wie man die Daten dennoch irgendwie auslesen kann?
 
Zurück
Oben Unten