Probleme mit RapidWeaver

Diskutiere mit über: Probleme mit RapidWeaver im Mac OS X Forum

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Hi

    habe seit kurzen auf meinem pb rpaidweaver laufen. bin sehr begeistert. nun hab ich mein pb immer auf arbei mit dabei. dachte ich so, ja wenn du nix zu tuen hast kannst dich ja mal noch weiter mit rp auseinander setzten, scheint ja tolles programm zu sein. so weit so gut. kaum auf arbeit, arbeit erledigt und schwupp wollt ich ein bsschen in rp basteln. und siehe da, er läd ins nirvana der sat.1 ball kommt und dreht und dreht und dreht. nix geht. gelöscht neu drauf gemacht etc. geht immer noch net. zuhause angekommen, airport angemldet, rapidweaver an, geht einwandfrei. air port (also auch internet)aus , rp geht wieder net.....

    bauch ich um rp zu starten etwa internet ?! das wäre ja fatal für mich da ich dann auf arbeit nicht damit arbeiten kann, weil ich hier kein internet hab, nur auf dem internet rechner der nur für kurze suchen gedacht ist und nicht für zum "arbeiten" gedacht ist.....

    kennt da jemand nen trick oder tipp ode was weiß ich, etwas das mir hilft ;)

    Grüße Myisis
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    definitiv brauchts kein airport wenn RW gestartet wird oder läuft.
    Guck mal die Settings an von RW ob da irgendwas nach update automatisch suchen eingestellt ist o.ä.
    welche version hast du von RW ? solche angaben bitte immer machen !;)
     
  3. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    ich kann doch garnix umstllen. sehe net mal richtig die benutzeroberfläche dann kann ich schon nix mehr anklicken.....

    es ist die 3.2.1 also die aktuelle.....
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    hast du auch das .plist file gelöscht? oder nur RW?
     
  5. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2005
    wo find ich die plist file ?!

    bin mir net sicher ob ich die gelöscht hatt.hab alles via spotlight gesucht.....

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme RapidWeaver Forum Datum
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Seit Upgrade auf macOS Sierra diverse Probleme Mac OS X 24.11.2016
Probleme mit macOS Sierra beim Booten Mac OS X 23.11.2016
Problem mit Softwareaktualisierung macOS Sierra Mac OS X 23.11.2016
Probleme mit Kalender und Schlüsselbund Mac OS X 22.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche