Probleme mit RapidWeaver Slideshow

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe mit RapidWeaver ne Slideshow erstellt und diese in meine Homepge eingebaut. Die läuft generell problemlos, nur unter IE Win lädt die ewig und da passiert nichts.

Das ganze ist doch ne Flash Slide Show ? Kann es sein das der IE da Probleme hat ?
 
Für'n IE ist dort auch gar kein Flash-File vorhanden, Du hast das EMBED-Tag auskommentiert...

Edit: Ne, ist eigentlich Quatsch, ist ja eher anders herum, oder? Ach keine Ahnung, hab mit Flash nix am Hut. ;) Aber da Du was am Flashkonstrukt gefummelt hast, mag dort vlt. irgendwo der Fehler liegen. Füge am Besten das von Flash generierte Tag-Konstrukt ein.
 
Hab eigentlich garnichts an Flahs gefummelt, sondern einfach das ganze Zeugs ohne Template INfos von RapidWeaver in meine Seite eingefügt.
 
Du brauchst das aktuellste Flash-Plugin für IE. Einfach mal zu macromedia.com gehen und neu installieren.

Edit: Nee, liegt wohl nicht daran.
 
Naja das Problem ist ja das die Seite auch von DAUs angeschaut wird. Dann muß ich etxra für IE User auf die Seite schreiben, das wenn keine Bilder angezeigt werden, sie das neueste Plugin brauchen.

An was anderem kann das nicht liegen ?

Edit: Hab die neueste Flash-Version installiert, es hat sich aber nichts geändert ?
 
Ich vermute mal Du hast das Ding von Poplitea stibietzt. Zumindest ist noch die Flash-Datei von dort referenziert. ;)
Code:
          <param name="movie"
               value="[b]files/slideshow.swf[/b]" />

Deine Datei liegt hingegen unter images/slideshow/files/slideshow.swf
 
Ich weiß zwar nicht wer oder was Poplitea ist, aber die Verknüpfung war der Fehler. Komisch das es in Firefox trotzdem funktioniert hat.

Ich sag doch gerade mal Danke schön.
 
Zurück
Oben Unten