Probleme mit "Range Extender" und der Fritzbox über Airport

webmariechen

webmariechen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
kennt sich da vielleicht jemand aus?

Die Fritz-Box steht im Keller. Im Erdgeschoss habe ich über Wireless-Lan eine super Verbindung. Im Erdgeschoss habe ich auch den Range-Extender (D-Link) angeschlossen. Er ist glaube richtig konfiguriert. Klappte zumindest alles. Im ersten Stockwerk sehe ich "nur mit dem Range Extender" die Verbindung über Airport an die Fritzbox. Er zeigt mir auch die Verbindung an ???? Aber die Internetverbindung streikt trotzdem ???? Wieso?
Mail und Safare laufen nicht - aber in den Netzwerk-Einstellungen leuchtet GRÜN. Beim testen erzählt er mir etwas von IP-Adressen.
Habe manuell - DHCP - alles mal ausprobiert. Er will einfach nicht. :(

Für Infos von Euch wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße aus MG!
 
hi,



Meines Wissens nach funzt das auch nicht. Der Einzige weg der FritzBox zu mehr Power zu verhelfen ist ein Tausch der Antenne ( Bastelanleitungen gibt es ) oder das WDS Feature freizuschalten.

-xymos.
 
Hallo,

Vielen Dank für Deine Reaktion!!!

Angeblich läuft das genau so bei einer Firma, die sich über 2 Etagen streckt. Airport zeigt mir ja eine Verbindung an - aber dann ... :(
 
Zurück
Oben Unten