Probleme mit Quicktime in Safari & Co.

R

rasti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo, bin neu hier, da ich bisher keine Probs mit meinen iMacs hatte. Nun musste ein neuer her und habe nach Einrichtung alles wieder aus meiner TimeMachine migriert. OSX Yosemite update. Plötzlich hatte ich 2 Version von Quicktime, also alte Version deinstalliert.
Und trotzdem bekomme ich auf Seiten die QT Plugin benötigen (bsp. IP Cams Oberfläche) kein Bild nur das Logo. Auch bei manueller Eingabe von Stream Adressen (rtsp.....) kommen Fehlermeldung.
Safari Version 8.0 (10600.1.25.1)
FF 34.0.5
Chrome Version 39.0.2171.71 (64-bit)
Hier funktioniert Quick-Timeplugin auch nicht, obwohl integeriert und aktiviert in den Erweiterunge, fragt er jedesmal danach, Fehlermeldung etc.

VLC-plugins wird ja leider in keinem Browser mehr unterstützt mit Mac (nur mit Windows)

Das ist echt mühsam, wenn man deshalb kein neues Netzwerk-IP-Cam (z.B. mit onvif) mehr bearbeiten kann. Natürlich hat nun auch SecuritySpy Probleme damit.

Danke für jede Hilfe

iMac (27")
2.5 GHz Intel Core i7
8 GB 1600 MHz DDR3
NVIDIA GeForce GTX 775M 20148 MB
OS X Yosemite Version 10.10.1
 
Zurück
Oben Unten